Ressort
Du befindest dich hier:

Geht jeden Sommer: Maxikleider mit Blumen-Print

Perfekt für warme Tage: Maxikleider mit Blumen-Print im Hippie-Style! Die gehören einfach in jeden Kleiderschrank. Wir haben für euch die schönsten zusammengesucht.

von

Geht jeden Sommer: Maxikleider mit Blumen-Print
© Asos

Maxikleider gehen einfach immer: Im Herbst mit Stiefeletten und Lederjacke, im Sommer luftig mit Espadrilles, Sneakers oder hohen Sandalen. Und wenn's doch mal kühler wird, passt sogar die Jeansjacke dazu. Die coolen Kleider mit Muster oder Rüschen sorgen für das extra bisschen Hippie-Chic. Sie sind außerdem total bequem und wenn's im Sommer mal kühler draußen wird, kann man sogar ein paar Strumpfhosen drunter mogeln. Ein echtes Multitalent also, das auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen darf. Und zeitlos sind Kleider mit Blumen-Print allemal. Wer noch (immer) kein Maxikleid besitzt, kann sich von uns ein bisschen inspirieren lassen!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden