Ressort
Du befindest dich hier:

1 Maxirock - 5 Kombis

Ein Teil, das diesen Herbst nicht im Kleiderschrank fehlen darf ist der Maxirock. Die Länge ist perfekt, um ihn auch im im Herbst zu tragen. Wir zeigen dir fünf Kombis!

von

1 Maxirock - 5 Kombis

Schwarz, weiß und rot geht immer!

© kirschbluetenblog.blogspot.co.at

Seit dem Sommer ist Fashion-Bloggerin Petra von Kirschbluetenblog ein riesiger Fan von Maxiröcken. Jetzt ist der Sommer leider schon wieder vorbei, die Tage werden kürzer und kühler - aber das Trendteil Maxirock bleibt uns im Herbst erhalten. Die Länge ist perfekt, um ihn an wärmeren Herbsttagen zu tragen und mit einer Strumpfhose darunter kann er auch bei kälteren Temperaturen getragen werden. Petra zeigt uns wie man einen einfachen, schwarzen Maxirock 5 mal neu kombiniert!

»Ein klassisch schwarzer Maxirock darf ab sofort in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Wer mutiger ist, kann sich den langen Rock auch in Pastell- oder Knallfarben holen.«

Kombi 1:

Am liebsten kombiniere ich den schwarzen Maxirock mit den Farben Weiß und Rot . Mit diesem 3er Farbgespann liegt ihr niemals falsch. Am besten achtet ihr darauf, dass sich jede Farbe 2x wiederholt um eine schöne Harmonie zu schaffen. Z.B. schwarzer Maxirock und ein I <3 NY Shirt, das ebenfalls schwarz, weiß und rot enthält. Dann noch eine rote Tasche (z.B. Stepptasche von Mango oder rote Bikerbag von Balenciaga ) und ein weißer Nagellack von essie . Weiß auf den Nägeln ist ein absoluter Trend, so rein und doch modisch. Die tollen H&M Ballerinas mit Lippendruck in roten Strasssteinchen runden das Outfit perfekt ab.

1

Alle Infos zu den einzelnen Produkten findet ihr auf kirschblog.blogspot.co.at!

Kombi 2:

Das schnellste und günstigste Kombiteil ist eigentlich immer Nagellack. Seit Karl Lagerfeld seine Models mit dem mintgrünen Jade Lack auf die Laufstege geschickt hat, geht nichts mehr ohne Nagellack. Der Klassiker in Rot passt immer und überall. Mein nächstes Outfit greift den Trend auf:

2

Roter essie Nagellack // Schwarzer Maxirock // Roter Gürtel // Schwarz Weiß gestreiftes Shirt Cruciani Armbänder in Weiß und Rot // Armani Tasche

Kombi 3:

Ein weiters Outfit, das aus den selben Farben zusammengestellt ist, ist mein Batman-Look . Das Logo ist einfach der Hammer. Die Michael Kors Tasche ist groß genug um Unikram zu verstauen und sieht dennoch stylisch aus, mit dem Schulterriemen lässt sie sich bequem tragen. Die Cruciani - Armbänder lassen sich, so wie der Nagellack zu jedem Outfit schnell und einfach kombinieren. Der Batman Ring musste sein, er sieht einfach nur genial aus.

3

Batman Ring // Batman Shirt // Michael Kors Tasche // Maxirock // essie Nagellack // Schuhe mit Lippenmotiv

Kombi 4:

Wenn es abends etwas kälter wird , passt zu jedem Outfit eine Lederjacke oder ein stylisher Blazer mit Nietenapplikationen und High Heels. Hier 2 Abendvarianten, wie ich sie tragen würde. Die erste zeigt ein punkiges Shirt mit einer Lederjacke, dazu eine Statement-Tasche und die passenden Accessoires. Natürlich darf auch hier der Nagellack passend zum Look nicht fehlen.

4

Rotes Shirt // Pumps // Tasche // Ring // Maxirock // Nagellack essie Weiß // Lederjacke

Kombi 5:

Ein Abendlook
Eine schlichte weiße Bluse zu einem feinen Blazer. Das Rot auf den Nägeln und in der Kette peppt das Ganze auf. Der matte Lippenstift von MAC in intensivem Rot hält ewig, sogar nach dem Essen und passt wunderbar zu den restlichen Rottönen. Die lässige Clutch und der bequeme Keilabsatz geben dem Outfit die Ausgeglichenheit. Kleiner Fashion-Tipp: Die Jacke wird nun nur über die Schultern geworfen und nicht ganz angezogen.

5

Kette // Shirt // Pumps // Lippenstift // Blazer

Nailart Contest

Jeder, der auf Nailart steht, kann jetzt mitmachen beim essie Nailart-Contest und echt coole Preise gewinnen!

Thema: Nägel

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.