Ressort
Du befindest dich hier:

Maybelline & Jourdan Dunn

Zum neuen Maybelline -Gesicht Marloes Horst gesellt sich nun auch Model Jourdan Dunn als Beautybotschafterin der Kosmetikmarke.

von

Maybelline & Jourdan Dunn
© Maybelline New York

Sie läuft nicht nur für namhafte Designer wie Alexander McQueen, Chanel, Christian Dior, Oscar de la Renta oder Prada über den Catwalk, sondern zierte neben vielen anderen Fashionmagazinen schon die amerikanische, britische, französische, italienische, japanische sowie russische Vogue als Covergirl. Jourdan Dunn wurde nicht umsonst 2007 unter die "Top 10 Newcomer" von style.com gewählt. Wenn sie gerade nicht modelt, geht sie in ihrer Rolle als Mutter des kleinen Riley auf, der mit Sichelzellanämie auf die Welt kam. Die genetisch bedingte Krankheit ihres Sohnes brachte Jourdan dazu, sich als Elternvertreterin der "Sickle Cell Disease Association of America" zu engagieren.

Was viele nicht wissen: Jourdan ist begeisterte Hobbyköchin und moderiert die Lifestyle- und Kochsendung "Well Dunn with Jourdan Dunn". Ab sofort ist sie nicht nur in ihrer Kochsendung zu sehen, sondern neben Marloes Horst auch als neue Beautybotschafterin von Maybelline New York im Fernsehen und in Print.

Jourdan Dunn als Victoria's Secret-Engel.