Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn eine 4-Jährige für J.Crew designt

Ihre Mutter präsentierte ihre fantasievollen Mode-Kreationen aus Papier auf Instagram - und auf einmal fragte eines der größten Fashionlabels der USA bei der 4-jährigen Mayhem an.

von

Mayhem für J.Crew
© J.Crew

Papier, Schere und Klebeband - damit bastelte sich die 4-jährige Mayhem große Roben einfach selbst. Beeindruckt von ihrem Talent und dem Spaß, den die Kleine an ihren Kreationen hatte, präsentierte ihre Mutter die Werke stolz im Internet auf dem eigenen Instagram-Account. Und so wurden nicht nur zehntausende Menschen auf die junge Modebegeisterte aufmerksam, sondern ebenso das Designteam um den US-Retailer J.Crew. Und diese fragten einfach einmal an, ob sie nicht Lust hätte, eine kleine Kollektion für das nächste Frühjahr zu kreieren.

Alle, die selbst gerne Mitglied der hehren Modewelt sein möchten, sollten jetzt einmal tief durchatmen. Wir erinnern noch einmal an das Alter des kleinen Ausnahmetalents: 4 Jahre!

Mayhem blieb ihrem "Stil" treu und arbeitete wiederum mit Papier, Geschenkpapier, Klebstoff und Glasperlen, um ihre modische Vision für J.Crew darzustellen. Und wir sind nun mehr als gespannt, wie die Profis daraus die textile Umsetzung schaffen: "Als wir Mayhem das erste Mal trafen, waren wir wirklich gespannt und waren daraufhin mehr als erstaunt, wie dieses 4-jährige Mädchen arbeitet, wie bedacht sie Falten an einem Rock legt, wie überlegt sie Steine auf einem Top platziert, das sie gerade an sich selbst angepasst hat. Sie hat so eine kreative und einfallsreiche Persönlichkeit!" zeigt sich Jenny Cooper, Head of Crewcuts Design, selbst ganz begeistert

Noch gibt es keine fertigen Designs zu bewundern, daher staunen wir einfach über frühere Werke und Bilder von Mayhem:

I love that she still loves it :) #fashionbymayhem #paperdressintheworks

Een foto die is geplaatst door Angie (@2sisters_angie) op

Thema: Kinder

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.