Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt eine McPizza!

Pizza bei McDonald's? Würdest du sie essen? Oder bleibst du dann doch lieber bei Burger und Apfeltasche?

von

McDonalds-Pizza

Pizza und Pommes... wir sind noch kritisch!

© via instagram.com/walterjmoon

Müsste ich mich zwischen Burger und Pizza entscheiden, würde ganz klar IMMER Pizza gewinnen. Eine Freundin hat mal gesagt: Pizza ist wie Sex. Nicht immer gut aber immer noch Sex. Oder halt Pizza. Ob sich McDonald's genau das Gleiche gedacht hat, als Ende der 80er die McPizza eingeführt wurde? Vielleicht. Fakt ist, dass die Zubereitung von 11 Minuten dann doch zu lange für einen Fast-Food-Laden war und sie deswegen wieder von der Speisekarte gestrichen wurde.

Allerdings gibt es noch zwei US-amerikanische Städte, in denen man McPizza bestellen kann. Drei Kanadier sind dafür sogar 800 Kilometer mit dem Auto gefahren, um die Pizza zu probieren. Ihr Vorhaben wurde per Video festgehalten. Ob es die lange Fahrt wert war? Naja...

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .