Ressort
Du befindest dich hier:

McSundae-Fans aufgepasst: Bald kommt eine neue Sorte mit Pfirsich-Eistee!

Normalerweise genießen wir den Maci-Klassiker mit Schoko-, Erdbeer- oder Karamellsauce. Nun soll es bald einen neuen Sundae geben: mit Pfirsich-Eistee-Topping!

von

McSundae-Fans aufgepasst: Bald kommt eine neue Sorte mit Pfirsich-Eistee!
© iStock

Schokosauce trifft milchig-vanillige Eiscreme... Fast-Food-Ketten-Eis ist so simpel und doch so unfassbar lecker. Karamell- oder Erdbeersauce machen sich auf dem cremigen Eis aber auch ganz gut. Nun soll es aber eine neue Sorte bei McDonald's geben – McSundae mit Lipton Ice Tea Peach-Sauce. Öhm... eine recht eigenwillige Kombination. Könnte aber funktionieren! Immerhin ist ja Frucht-Sauce auf Eis grundsätzlich keine schlechte Idee. Ob sich der zuckrige Schwarztee-Geschmack dann auf unserem McSundae so gut macht wie die gleichfarbige Karamellsauce wagen wir allerdings zu bezweifeln.

"Schmeckt wie ein Eistee zum Löffeln!"

Den Maci-Klassiker in den beliebten Sorten gibt es ja schon ewig. War uns irgendwie klar, dass da bald mal was Neues kommen wird. Ob wir schon für den Pfirsich-Eistee-Geschmack bereit sind? Wir wissen es nicht... "Eine belebende Kombination aus fruchtig-frischer Pfirsich-Sauce und Schwarzteegeschmack", so beschreibt McDonald's die Kombi auf der Website. Wir sind gespannt!

Thema: Ernährung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .