Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Erfindung von McDonald's... unsinnig oder cool?

Bei McDonald's gibt es nun ein Produkt von dem wir uns ernsthaft fragen: Braucht das denn jemand? Was meinst du zur neuen "Frork"?

von

The Frork - Gabel aus Pommes von McDonald's

Die erste Gabel aus Pommes ist da!

© via YouTube/McDonald's

Wer schon mal einen Big Mac bei McDonald's gegessen hat, kennt das Problem: Man beißt in den Burger und schon tropft die ganze Sauce heraus. Das ist nicht wirklich ein Problem aber es wurde dennoch mit einer neuen Erfindung von McDonald's gelöst. Mit der Pommes-Gabel kann man die Burger-Soße aufnehmen ohne sich die Finger schmutzig zu machen und diese im Anschluss essen.

Wie sie genau die "Frork" funktioniert, zeigt dieses Video:

"Frork" ist übrigens ein Wortspiel aus "fork" (auf Deutsch: Gabel) und "fries" (auf Deutsch: Pommes).

Das neuartige Besteck wird ab 5. Mai in den teilnehmenden McDonald's Filialen in den USA erhältlich sein. Ob die Pommes-Gabel wirklich neue Kunden anlockt... naja. Wir finden die Erfindung ja etwas sinnbefreit.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .