Ressort
Du befindest dich hier:

Die McDonald's-Kollektion

Den Big Mac – der Burgerklassiker aus dem Fast Food-Haus McDonald's – gibt es ab sofort nicht nur zum Mampfen, sondern auch auf Bettwäsche oder Gummistiefel.

von

Die McDonald's-Kollektion
© Photo Press Service

Die McDonald's-Kollektion ist da! Ob wir das nun großartig oder kurios finden, bleibt dahingestellt, Fakt ist: Das Fast Food-Imperium bringt jetzt auch seine eigene Modelinie heraus. Selbst an die Vierbeiner wurde gedacht, die können sich ab sofort ein Big Mac-Jäckchen überwerfen.

Im Onlineshop bigmacshop.se sind die Teile ohne Kalorien erhältlich – die Bettwäsche ab zirka 40 Euro. Pluspunkt: Der Erlöse der Modelinie soll den Ronald McDonald-Charities zu Gute kommen.

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.