Ressort
Du befindest dich hier:

MCM kooperiert mit Pop-Art-Duo Craig & Karl

Tradition trifft auf Moderne - mit fröhlichem Print quer über klassischem Logo.

von

  • MCM kooperiert mit dem Pop-Art-Duo Craig und Karl
    Bild 1 von 7 © MCM
  • MCM kooperiert mit dem Pop-Art-Duo Craig und Karl
    Bild 2 von 7 © MCM

Das deutsche Traditionsunternehmen MCM druckt mit einer neuen Kooperation ausnahmsweise etwas anderes als das eigene Logo auf Taschen, Geldbörsen und Co.

Dank einer Kooperation mit dem Pop-Art-Duo Craig & Karl gibt es ab Juni eine limitierte Kollektion der Luxusmarke mit dem Titel „Eyes on the Horizon“ zu erstehen. Bunte Augenpaare oder Urlaubsmotive wie Palmen sollen den insgesamt 16 Stücken einen jüngeren und moderneren Touch verleihen.

Rucksäcke, Dokumentenmappen, Aktentasche, Shopper, Geldbörsen, Clutches, Schlüsselanhänger und ein Brillenetui präsentieren nun allesamt einerseits das typische MCM Visetos-Muster aus Canvas aber auch die fröhlichen Prints.

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.