Ressort
Du befindest dich hier:

Wimpern mit Wow-Effekt

20 WOMAN-Leserinnen haben die Innovation für uns getestet. Der WIMPERN BOOSTER von medipharma cosmetics zaubert Wimpern länger und dichter. So lief der Test.

Kommentare: 29

Wimpern mit Wow-Effekt
© Matthias Obergruber

Mit einem Augenaufschlag zum Niederknien strahlten die drei WOMAN-Leserinnen Simone, Dani und Linda beim Shooting in die Kamera. Über acht Wochen hinweg hatte das Damentrio gemeinsam mit vielen weiteren Leserinnen den WIMPERN BOOSTER getestet.

»„Meine Wimpern sind deutlich stärker und glänzender", freut sich Dani C.«

„Das handliche Design" hat Testerin Simone H. schwer begeistert. Da das stimulierende Serum punktgenau entlang des oberen und unteren Wimperkranzes aufgetragen wird, ist ein präziser Applikator von großem Wert. Auch Linda H. ist von der „einfachen Anwendung" überrascht.

Natürlich schöne Wimpern gelingen mit dem WIMPERN BOOSTER von medipharma cosmetics über eine verantwortungsbewusste Formel ohne Prostaglandine und Parabene, ohne Konservierungsstoffe und Silikone.



der Testerinnen bewerten den WIMPERN BOOSTER insgesamt als sehr gut bzw. gut.



der Testerinnen finden die Verträglichkeit sehr gut bzw. gut.



der Testerinnen haben vor, sich den WIMPERN BOOSTER auch selbst zu kaufen.



Intensive Blicke!

Simone, Dani und Linda (v. l.) testeten den Beauty-Booster. Ergebnis: top!

  • Bild 1 von 7 © Medipharma
  • Bild 2 von 7 © Medipharma

In Kooperation mit medipharma cosmetics

Kommentare

Bonnie92

Ich würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden - teste mich schon lange durch alle möglichen "Wimpermittelchen" und wäre auf dieses sehr gespannt!

DanyZ

Ich würde diese Produkt wirklich gerne testen und schauen, ob meine Wimpern dichter und länger werden :-)

Autor

Durch die Anwendung dieses innovativen Produktes keine Wimperntusche mehr verwenden zu müssen, dies wäre schon eine feine Sache!

WOMAN

Hallo! Der Wimpern Booster sorgt für längere, dichtere Wimpern, allerdings färbt er diese nicht. Da können wir aber die Mascara med von Medipharma als zusätzliche Ergänzung zum Wimpern Booster empfehlen. Sie pigmentiert die Wimpern, so, dass man auch ungeschminkt dunklere Wimpern hat.

Autor

Ich habe leider ein sehr unregelmäßiges "Wimpernbild" und habe große Erwartungen...

Gilli

Längere Wimpern wären mein Traum, ich möchte dieses Serum testen und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre.

Gerl

Längere Wimpern wären wirklich ein Traum bei meinen kurzen :-(

Schatzilein

ja bittte ich möchte es gerne testen bin Friseurin und könnte auch gleich werben dafür