Ressort
Du befindest dich hier:

Wegen dieser Flossen wollen wir Meerjungfrauen werden!

Der Mermaid-Trend war langsam am Verschwinden, doch nun ist er wieder da! Diesmal in Form von Pool-geeigneten Regenbogenflossen und einem Workout-Video für Meerjungfrauen.

von

Wegen dieser Flossen wollen wir Meerjungfrauen werden!
© Fin Fun Mermaid

Meerjungfrauen, Eulen und Einhörner haben eins gemeinsam: Sie sind Trends, von denen wir langsam genug haben. Gut, Eulen sind wirklich schon wirklich am absteigenden Ast und Einhörner gehen auch langsam in das Trend-Archiv. Nur Meerjungfrauen halten sich noch hartnäckig in der Pop- und Internetkultur. Doch wer diese Meerjungfrauenflosse gesehen hat, wird das auch verstehen:

(c) Fin Fun Mermaid

Wie kann man diese Regenbogenflosse nicht wunderschön finden? Bei diesem Anblick kommen kindliche Gefühle hoch, man will sich verkleiden und einmal im Leben eine Meerjungfrau sein! Doch diese Flosse ist nicht nur zum Anschauen und Fotografieren gedacht. Sie soll eingesetzt werden! Am besten in Kombi mit dem neuesten Fitness-Trend: Mermaid-Workout. Gut, das Mermaiding, also das Schwimmen mit einer Nixenflosse, ist nichts wirklich Neues, aber in der breiten Öffentlichkeit ist dieser Sport sicher nicht nicht angekommen.

Doch das könnte sich jetzt ändern, denn der Flosse-Hersteller Fin Fun Mermaid hat auf seinem Youtube-Kanal zwei Videos zum Thema Workout gepostet. Eins davon ist die erste Woche eines 8-wöchigen Mermaid-Trainings. Bevor man aber dieses Training machen kann, sollte man zuerst lernen, wie man überhaupt eine Mermaid-Flosse anzieht beziehungsweise, wie man mit einer schwimmt. Doch wenn man das alles drauf hat, steht einer Nixen-Karriere nichts mehr im Weg!

(c) Fin Fun Mermaid
Themen: Fitness, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .