Ressort
Du befindest dich hier:

Meerjungfrauen tragen magische BHs

Du hast beschlossen eine echte Meerjungfrau zu werden? Dann bedenke, dass ein magischer BH einfach dazugehört! Hier findest du eine schöne Auswahl.


Mermaid bra
© facebook.com/MerHyli

Warum faszinieren uns Meerjungfrauen nur so sehr? Liegt es an ihrem makellosen Äußeren oder einfach daran, dass es verdammt cool ist, das ganze Meer beschwimmen zu können? Wie dem auch sei, wir haben uns dem Meerjungfrauen-Kult schon längst verschrieben.

Wir hüllen uns in Fischschwanz-Decken und schwimmen im Sommer mit Silikonflossen durch Pools. Selbst bei Germanys Next Topmodel gibt es regelmäßig Meerjungfrauen-Shootings! Was aber ist noch essenziell, neben den Flossen, für den Nixen-Look? Der passende BH natürlich. Und damit meine ich kein einfaches Bikinitop mit Schuppen oben, sondern magische BHs, die aus Silikon, Latex und anderen Materialien gefertigt werden.

Mermaid Hyli, eine selbsternannte Nixe aus Virginia, lebt nicht nur ein vollendetes Meerjungfrauen-Life, sondern sorgt mit ihrem Etsy-Shop dafür, dass andere Nixen auch perfekte Outfits rocken können. Ihre selbstgemachten BHs sind richtige Meisterstücke, deren Look man auch selbst mitbestimmen kann. Und obwohl in ihrem Shop zurzeit nur ein Oberteil zum Verkauf steht (Spezialanfertigungen gehen scheinbar immer), kann man sich auf ihrem Insta-Account in ihrem Repertoire umsehen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich mir je einen solchen BH kaufen sollte, denn unter einem T-Shirt ist er durchaus sichtbar. Doch man muss diese Teile als Kunstwerk betrachten und wenn man mal viel Geld auf der Kante hat, kann man noch immer als Meerjungfrau zu Fasching gehen.

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.