Ressort
Du befindest dich hier:

Megan Fox: Baby Nr. 2 ist da!

Es ist ein Junge! Megan Fox und Brian Austin Green wurden am 13. Februar zum zweiten Mal Eltern.

von

Megan Fox: Baby Nr. 2 ist da!
© GettyImages

Megan Fox und Eheman Brian Austin Green sind erneut Eltern geworden. Nachdem sie die Schwangerschaft lange geheim halten konnten, wurde gestern, am 13. Februar, ihr zweiter gemeinsamer Sohn geboren. Söhnchen Noah ist bereits 1 Jahr alt, und Brians Sohn aus einer früheren Beziehung, Kassius ist 12.

Die 27-Jährige verriet mehr als einmal in Interviews, wie sehr sie es sich schon immer gewünscht hat, Mutter zu werden und wie glücklich sie ist, dass diese Träume nun endlich in Erfüllung gegangen sind: "Alles was ich in meinem Leben erreichen wollte ist Mutter zu werden. Und nun habe ich es endlich geschafft. Ich möchte Noah so viel ich nur kann von mir geben und mit ihm so viel Zeit, wie nur möglich, verbringen."Und auch Papa Brian (40) ist mächtig stolz auf seine Megan: "Sie macht das einfach großartig. Sie hat es bereits beim ersten Mal toll gemacht, aber ich könnte das einfach nicht. Ich könnte kein Kind zur Welt bringen. Es ist einfach unglaublich. Ein Geschenk!"

Wie Söhnchen Nummer 2 heißen wird, verrieten die stolzen Eltern bislang noch nicht.
Wir gratulieren!