Ressort
Du befindest dich hier:

Megan Fox & Machine Gun Kelly zeigen sich auf Instagram offiziell als Paar

Erst im Mai bestätigte Brian Austin Green die Trennung von Megan Fox, jetzt zeigt sie sich auf Instagram mit ihrem neuen Freund, Rapper Machine Gun Kelly...

von

Megan Fox & Machine Gun Kelly zeigen sich auf Instagram offiziell als Paar
© Getty Images

Der Rapper Machine Gun Kelly ist nicht nur Co-Star in ihrem kommenden Film "Midnight in the Switchgrass", Megan Fox ist auch in seinem Musikvideo zu dem Song "Bloody Valentine" zu sehen. Spätestens seit diesem Auftritt brodelt die Gerüchteküche fast über. Jetzt haben die beiden auf Instagram ihre Beziehung ganz offiziell gemacht.

Der Rapper, mit bürgerlichem Namen Richard Colson Baker, teilte auf seinem Profil ein Pärchen-Foto und schrieb dazu "Ich habe eine Ewigkeit gewartet, dich wiederzufinden". Jaaaa ... wir geben zu, das ist jetzt kein offizielles "Ja, wir sind zusammen", hört sich dann aber doch recht verliebt an.

Megan Fox: Kritik, weil Söhne lange Haare haben

Kürzlich gaben Megan und Kelly auch ihr erstes gemeinsames Interview für einen Podcast. Dort spricht Megan Fox davon, dass sie sich zu ihm sofort hingezogen fühlte und eine "starke Connection" spürte:

»Wir sind zwei Hälften der selben Seele.«

Auf Twitter teilte Kelly außerdem einen kryptischen Post zu den Lyrics seines neuesten Songs "Bloody Valentine": "I'm calling you my girlfriend, what the fuck" und schrieb dazu: "Da hat das Leben wohl die Kunst imitiert".

Wir haben jedenfalls 1 + 1 zusammengezählt und taufen die beide "Pärchen". Wir freuen uns, Megan so happy zu sehen, müssen aber zugeben, dass wir die Trennung von Brian noch immer nicht ganz verkraftet haben. Aber hey - wir freuen uns über Pärchen-Selfies. Immer.