Ressort
Du befindest dich hier:

Megan ist Mama geworden

Obwohl das Hollywoodpaar Brian Austin Green und Megan Fox nicht mehr zusammen sind, sind sie jetzt trotzdem zum dritten Mal Eltern geworden.


Megan ist Mama geworden
© Brendon Thorne/Getty Images for Paramount International

Bereits am 4. August erblickte Sohnemann Nummer drei von Brian Austin Green und Megan Fox das Licht der Welt, so E!. Auch wenn die Schauspieler offiziell seit Sommer 2015 getrennt sind, freuen sie sich sehr über den Nachwuchs. Die 30-Jährige überraschte trotz Beziehungs-Aus im Frühjahr mit Babybauch. "Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber als sie es erfuhren waren sie sehr glücklich.", so eine Quelle damals gegenüber E!.

Und auch für ihren dritten Sohn hat sich das Noch-Ehepaar einen ungewöhnlichen Namen ausgesucht: Zu Bodhi Ransom und Noah Shannon gesellt sich nun Klein Journey River. Die frisch gebackenen Eltern wollen trotz Trennung ihre Kinder gemeinsam erziehen.