Ressort
Du befindest dich hier:

Megan mit Babybauch gesichtet

Hollywood rätselt: Megan Fox wollte sich von Ehemann Brian Austin Green scheiden lassen, jetzt zeigte sie sich aber mit Babybauch auf einem Event.

von

Megan mit Babybauch gesichtet
© Frazer Harrison/Getty Images

Überraschung! Mit dem hätte wohl niemand gerechnet: Schauspielerin Megan Fox ist zum dritten Mal schwanger – ja, superschön für sie, aber eigentlich hieß es, dass sich die 29-Jährige nach elf gemeinsamen Jahren von Brian Austin Green trennt.

Megan Fox: zum 3. Mal schwanger

Die Schwangerschaft wurde bis jetzt nicht offiziell bestätigt, aber die Bilder, die Megan auf einem Event in Las Vegas zeigen, sprechen Bände. Mit diesen Babynews kommen aber auch so einige Fragen auf: Ist Brian der Vater? Wollen sie mit einem dritten Kind ihre Ehe retten? Oder ist sie von einem anderen Mann schwanger??? Wir sind auf ein Statement des "Transformers"-Stars gespannt!