Ressort
Du befindest dich hier:

Megan Fox freut sich auf Baby Nummer 2

Eine schöne Nachricht aus Hollywood macht wieder einmal ihre Runde: Megan Fox und Ehemann Brian Austin Green erwarten ein Baby!

von

Megan Fox freut sich auf Baby Nummer 2
© 2013 Getty Images

Die junge Schauspielerin Megan Fox (27) ist wieder schwanger. Gemeinsam mit ihrem 13 Jahre älteren Ehemann Brian freut sich auf ein weiteres Kind, denn 2012 wurde bereits der erste gemeinsame Sohn des Paares, Noah, geboren. Nun verriet Papa Brian in einem Interview mit der Zeitschrift US Weekly, dass er versucht alles zu tun, damit es seiner Ehefrau gut geht, ein 24-Stunden-Verwöhn-Programm sozusagen! "Sie fühlt sich großartig und ich tue alles, was sie will. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Immerhin soll es ihr und dem Baby auch weiterhin gutgehen."

Ob der 10 Monate alte Noah Shannon bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, kann der Schauspieler aber noch nicht sagen: "Keine Ahnung, ob es ein Mädchen oder Junge wird - aber das spielt auch keine Rolle! Hauptsache, es ist gesund!" Mama Megan hat sich, wie gewöhnlich, bisher noch nicht persönlich zu Wort gemeldet, denn unlängst sagte sie: "Ich bin ein sehr privater Mensch, aber mein Beruf erlaubt es mir leider nur sehr begrenzt, privat sein zu können." Sicherlich freut sie sich aber auf Baby Nummer 2, denn obwohl sie nach der Geburt des ersten Sohnes Pflege, Sorge und das Sich-Kümmern um einen Neugeborenen als "ziemlich anstrengend" bezeichnete, kam sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Solange man keine Kinder hat, kann man sich nicht wirklich vorstellen, wie sehr man einen Menschen lieben kann. Es ist wirklich intensiv, überwältigend und unglaublich."

Thema: Hollywood