Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan zeigt sich mit großem Babybauch bei den Fashion Awards in London

Bei der Verleihung der Fashion Awards in London überraschte Herzogin Meghan das Publikum und bedankte sich bei jemand ganz Besonderen...

von

Meghan
© Getty Images

Mit ihrem Auftritt hat wohl niemand gerechnet: Herzogin Meghan war DER Hingucker bei den Fashion Awards, die am Montagabend in London stattfanden. Überraschend betrat Meghan die Bühne, um sich bei jemand ganz Besonderen zu bedanken: Sie hielt eine Laudatio für die Designerin ihres Brautkleides Clare Waight-Keller (Givenchy). Die wurde nämlich als "Britische Designerin des Jahres" ausgezeichnet.

Embed from Getty Images

Und auch Clar Waight-Keller fand lobende Worte für die Herzogin: "Diese Frau ist so unglaublich. Ich habe Meghan auf so vielen verschiedenen Ebenen kennengelernt. Jemanden zu haben, der dir in so einem privaten Moment seines Lebens vertraut... Ich kann dir nicht genug danken, es war der allerschönste Moment."

Embed from Getty Images

Während der Rede streichelte Meghan liebevoll über den immer größer werdenden Babybauch und freute sich sichtlich über die Worte der Designerin. Wahrscheinlich machte auch das Baby ein paar Luftsprünge im Bauch. Und natürlich hielt sie sich nicht ganz an das strenge, königliche Protokoll. Aber das ist angesichts dieser Bilder auch nebensächlich.