Ressort
Du befindest dich hier:

Wow! Meghan Markle im Jackie Kennedy-Look!

Am Commonwealth Day zeigte sich Meghan Markle mit Pillbox Hut und einem klassischen Kleid in Weiß und dieser Look steht ihr fabelhaft!

von

Wow! Meghan Markle im Jackie Kennedy-Look!
© Getty Images

Kate und Meghan traten am Commonwealth Day, der am Montag in der Westminster Abbey gefeiert wurde, nun schon zum zweiten Mal gemeinsam nach dem gemeinsamen Weihnachtsgottesdienst in Sandringham auf. Entgegen aller Streit-Gerüchte zeigten sich die beiden versöhnlich und gaben sich zur Begrüßung sogar ein Küsschen. Passend zum feierlichen Anlass trugen die beiden klassisch-einfärbige Kleider und passende Hüte. Kate als Lady in Red und Meghan im strahlenden Weiß. Die 37-Jährige versprühte mit ihrem Pillbox Hut einen Hauch Vintage und erinnerte an Jackie Kennedy, Ehefrau des US-Präsidenten John F. Kennedy.

Embed from Getty Images

Kaum zu übersehen: Meghans Babybauch, der sich unter einem Kleid von Victoria Beckham verbarg. Der Mini-Royal wird Ende April, Anfang Mai erwartet. Zum klassischen Kleid mit Kettenmuster wählte Meghan übrigens smaragdgrüne Pumps und eine farblich passende Clutch. Mit ihrem Look dürfte die Herzogin dieses Mal in keine royalen Fettnäpfchen gestiegen sein und dem Dresscode genauestens entsprechen. Wir finden, sie sah einfach fabelhaft aus!

Embed from Getty Images