Ressort
Du befindest dich hier:

Die modischen Fauxpas, die Meghan und Kate gerne vergessen würden

Herzogin Meghan und Herzogin Kate sind DIE britischen Stilikonen. Doch die beiden weiblichen Aushängeschilder der britischen Royals sind keineswegs immer "Picture Perfect". Beide haben so einige modische Fauxpas hinter sich, die sie wohl gerne vergessen würden.

von

Die modischen Fauxpas, die Meghan und Kate gerne vergessen würden
© glomex

Was sollen wir sagen? Das Internet vergisst nie. Und so geistern im Netz bis heute einige Schnappschüsse von Kate Middleton und Meghan Markle, die die beiden Royals wohl lieber vergessen würden. Heute absolute Stilikonen Großbritanniens, stiegen selbst die Herzoginnen früher in das ein oder andere Mode-Fettnäpfchen...

Bei dem Anblick dieser Fotos geht es uns somit ähnlich, als würden wir gerade alte Bilder von uns aus Schulzeiten durchblättern - und das hat etwas unfassbar beruhigendes. Wir lernen: Selbst die Royals sind fehlbar und menschlich ... und wir lachen jetzt einfach mit ihnen:

Kate und Meghan waren nicht immer Stilikonen...

Das könnte dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden