Ressort
Du befindest dich hier:

Alle Frisuren von Meghan auf ihrer Reise durch Australien & Co.

Meghan Markle ist gerade auf ihrer ersten Royal Tour und trägt jeden Tag einen anderen Haarlook. Macht euch bereit für alle Frisuren der schwangeren Meghan!

von

Alle Frisuren von Meghan auf ihrer Reise durch Australien & Co.
© Getty Images

Nichts gegen Kate Middleton, aber Meghan Markle ist einfach die reizendste Prinzessin seit Diana! Und da sie gerade ihre erste Royal Tour durch Australien, Neuseeland, Fidschi und Tonga absolviert, werden wir tagtäglich mit Bildern von der werdenden Mama überschüttet. Doch während die einen auf ihre Outfits, ihre Schuhe, Prinz Harry oder auf ihren Babybauch schauen, haben wir unseren Blick auf Meghans Haare gerichtet. Denn täglich trägt sie eine andere Frisur zur Schau. Und nicht nur das: An manchen Tagen wechselt sie sogar zwei bis dreimal den Haarstyle!

Das klappt natürlich nur, weil sie ihren eigenen Stylisten, George Northwood, mitgebracht hat, der sie für alle 76 Events auf der 16-tägigen Tour fesch macht. Auch, wenn wir uns nichts schlimmeres vorstellen können, als dreimal am Tag komplett umgestylt zu werden, haben wir trotzdem Respekt vor ihrem Engagement.

Alle Meghan-Haarlooks auf einen Blick:

Australien: Tag 1
Australien: Tag 3
Australien: Tag 4

Australien: Tag 5 - 3 Looks!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Australien: Tag 7
Fidschi: Tag 1
Fidschi: Tag 2
Fidschi: Tag 3
Tonga: Tag 1