Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan hatte Archie beim Polo-Spiel von Prinz Harry dabei

Meghan Markle war schon immer eine Strahlefrau, aber seit ihr Baby Archie da ist, schaut sie noch glücklicher aus. Vor allem, weil sie den Kleinen immer dabeihat. So auch beim Polo-Spiel ihres Mannes Harry.

von

meghan archie harry
© 2019 Getty Images

Kaum ist man auf der Welt, schon wird man überallhin mitgeschleppt! Aber im Falle des Royal-Baby Archie ist uns das gar nicht so unrecht, denn der kleine Mann ist wirklich süß. Nachdem Archie Anfang Juli getauft wurde, ist er jetzt ein vollwertiger Teil der Royal-Family, doch darf er zumindest ganz Baby-Like an seiner Mama hängen und muss noch nicht den Regeln entsprechen.

Zuletzt sah man die Familie (mit Kate und den Kids!) beim Polo-Spiel von Prinz Harry. Dieser sehr gechillte Anlass war übrigens der erste offizielle Auftritt von Archie:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: