Ressort
Du befindest dich hier:

After-Baby-Mode: Diese Kleider trägt Meghan momentan am liebsten und der Schnitt ist genial!

Meghan, Harry & Baby Archie sind auf großer Afrika-Reise. Und Meghan ist wieder mal eindeutig Styling-Vorbild: Diesen speziellen Schnitt trägt sie momentan am liebsten...

von

After-Baby-Mode: Diese Kleider trägt Meghan momentan am liebsten und der Schnitt ist genial!
© 2019 Getty Images

Meghan, Harry und Baby Archie sind momentan auf großer Afrika-Tour. Vier Monate nach der Geburt absolviert Meghan wieder mehrere öffentliche Auftritte und zeigt sich stylisch wie eh und je. In EINEM Schnitt scheint sich die 38-Jährige aber besonders wohlzufühlen: Blusenkleider in Midi-Länge mit Taillengürtel scheinen momentan zu ihren absoluten Favorites zu gehören. Gute Wahl: Fließender, angenehmer Stoff, nicht zu elegant, aber trotzdem stylisch zeigt diese Art von Kleid nicht zu viel Haut und ist aber trotzdem feminin und chic.

Blusenkleider in gleichen Farben

Egal ob in Khakigrün, Weiß oder Jeansblau – Meghan setzt auf Blusenkleider. Aber auch Blazerkleider gehören nach wie vor zu ihren Lieblingen. Mehr dazu lest ihr hier. Das grüne Blusenkleid ist übrigens von Room 502 und kostet satte 415 Euro. Wir haben ein paar günstigere Modelle gefunden, falls ihr Meghans Look nachstylen wollt:

Meghan greift zu Shapewear

Meghan greift nicht nur zu bequemen Espadrilles mit Keilabsätzen, sondern setzt bei ihren Blusenkleidern auch auf Shapewear. Ja, auch Royals tragen sie! Bei einigen Auftritten blitzte der Mieder mit Spitze sogar hervor. Alle Bilder dazu seht ihr im Video: