Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markles Beauty Geheimnis können wir uns sogar leisten!

Meghan Markle hat das Geheimnis um ihre Lieblingscreme gelüftet und die gibt es sogar für weniger als 10 Euro bei DM.

Kommentare: 1

Meghan Markles Beauty Geheimnis können wir uns sogar leisten!

Meghan Markle

© 2016 Getty Images

Wünschen wir uns nicht alle insgeheim ein bisschen wie Meghan Markle auszusehen? Perfekte und ebenmäßige Haut, super Körper und ein wunderschönes Lächeln. Nett und intelligent ist sie auch noch. Das Gesamtpaket eben. Zwar können wir uns äußerlich nicht in sie verwandeln, aber ihre Lieblingsschuhe können wir nachkaufen und einen ihrer Beauty Geheimnisse kopieren. Beides liegt sogar in unserer Preisklasse.

In einem aktuellen Interview mit „The Beauty Banter“ erwähnte sie einige Produkte, ohne die sie nicht leben könne. Unsere Aufmerksamkeit sprang sofort auf die genannte Body Lotion. „Sie ist wirklich meine absolute Lieblingslotion. Sie ist nicht nur erschwinglich, sondern verleiht meiner Haut ein zartes Gefühl. Ich benutze sie schon seit der Schulzeit!“

Welche Bodylotion lässt Meghan Markle in höhen Tönen schwärmen?

Es ist keine andere als die Nivea Q10 Plus Hautstraffende Body Lotion. Und das Geniale daran? Die gibt es bei DM bereits für knapp 9 Euro. Der Preis sagt wohl doch nichts über die Qualität eines Produktes aus!

Nivea Q10

Kommentare

Autor

Ich würde diese Nivea Lotion nicht empfehlen - sie ist hormonell wirksam :o(!
Unter folgendem Link die Inhaltsstoffe lt. CodeCheck:
https://www.codecheck.info/kosmetik/koerperpflege/koerpercremen_oele/ean_4005900012029/id_596360/Nivea_Hautstraffende_Body_Lotion_Q10_Plus.pro