Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle: Diesen geheimen Brief schrieb sie nach der Hochzeit ihrem Vater

Das Verhältnis von Meghan Markle zu ihrem Vater ist seit der Verlobung mit Prinz Harry mehr als getrübt. Nun kam heraus, dass sie ihm einen Brief schrieb, nachdem dieser nicht zur Hochzeit kam. Seine Antwort war aber definitiv nicht das, was sie sich erhoffte!

von

Meghan Markle: Diesen geheimen Brief schrieb sie nach der Hochzeit ihrem Vater
© 2019 Getty Images

Es war ein Drama royalen Ausmaßes: Der Vater von Meghan Markle hüpfte von einem Fettnäpfchen ins andere, erzählte allzu Intimes in Interviews und erschien schließlich nicht auf der Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry (hier kannst du die gesamte Geschichte nachlesen). Danach wollte die mittlerweile schwangere Herzogin sich angeblich mit ihm versöhnen und soll per Brief den Kontakt zu ihrem Vater gesucht haben. Was in dem vermeintlichen Brief an Thomas Markle stehen soll, erfahrt ihr im folgenden Video: