Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle: Ihr Bruder packt aus

Meghan Markle und Prinz Harry sind wohl derzeit DAS Traumpaar, über das einfach jeder spricht. Vor allem auch Meghans Bruder. Der packt nun aus und spricht sogar von Hochzeit.

von

meghan markle
© Photo by Getty Images

Thomas Markle ist der Bruder von Schauspielerin Meghan Markle, die Prinz Harry gewaltig den Kopf verdreht hat. Die beiden sind offiziell ein Paar und laut Freunden und Bekannten überglücklich. Kein Wunder, dass derzeit einfach jeder über das neue Traumpaar spricht. Vor allem auch Thomas, der im Interview mit dem "Grazia"-Magazin verrät: "Meghan hat so hart daran gearbeitet, dass sie jetzt da ist, wo sie ist, und jemanden zu treffen, der einem gleichauf ist, ist der Traum eines jeden Mädchens. Wer will das nicht?"

Und er meint auch, dass eine Hochzeit wohl nicht sehr überraschend kommen würde: "Ich kann mir sehr gut eine königliche Hochzeit vorstellen und so auch Meghan."

Aber auch wenn es sich bei dem "Neuen" um Prinz Harry handelt, so bleibt Thomas kritisch: "Ich muss der ältere Bruder sein und sagen, 'Pass gut auf sie auf,' Sie brauchte jemanden, der mit ihr mithalten kann. Ich denke, Harry kann das. Wenn er sie heiraten möchte, muss er herkommen und mit uns abhängen können."

Verstärkte Überwachung

Dass die beiden so glücklich sind, ist leider so mancher ein Dorn im Auge. Es gab bereits Morddrohungen und Meghan setzt nun auf eine verstärkte Überwachung - nicht nur durch Bodyguards, sondern auch durch Überwachungskameras, die rund um ihr Haus angebracht werden.