Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle: So gehen subtile Strähnchen!

Du hast dunkles Haar und willst ihm mehr Schwung und Dimension verschaffen? Dann lass' dich von Meghan Markles subtilen Strähnchen inspirieren.

von

Meghan Markle: So gehen subtile Strähnchen!
© 2018 Getty Images

Egal, ob es ihre kluge Rede über Feminismus, ihr ungezwungener und trotzdem eleganter Stil ist oder die Tatsache, dass sie demnächst in die königliche Familie von England einheiratet und dabei trotzdem wunderbar bodenständig wirkt: Es gibt eine Vielzahl an Gründen, warum wir Meghan Markle großartig finden. Dazu ist sie auch noch eine der schönsten Frauen der Welt (finden zumindest wir).

Warum sie also nicht als Inspiration nehmen? Eben. Neulich, als Meghan mit Prinz Harry am Internationalen Frauentag in Birmingham auftrat, blieben unsere Augen an ihren subtilen, kastanienbraunen Highlights hängen, mit denen sie ihrem eigentlich schwarzen Haar optisch mehr Schwung und Dimension verleiht.

Sowohl von der Farbwahl als auch von der schönen, weil sehr natürlichen und fast unauffälligen Setzung sind diese Strähnchen ein echtes Meisterwerk der Friseurkunst.