Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist die am meisten gegoogelte Schauspielerin 2016

Marion Cotillard, Angelina Jolie, Amber Heard, Meghan Markle oder doch Alicia Vikander? Nach welchen Schauspielerinnen wurde 2016 bei Google am meisten gesucht und wer ist auf Platz 1?

von

google
© Photo by Getty Images

Google veröffentlichte jetzt die TOP 10 der am meisten gegoogelten Schauspielerinnen 2016. Der erste Platz hat uns dann aber doch sehr überrascht! Damit hätten wir nicht gerechnet

Google: 10 bis 6

10. Millie Bobby Brown

Durch ihre Netflix-Rolle in "Stranger Things" machte sich die junge Schauspielerin einen Namen.

9. Alicia Vikander

Alicia gewann den Oscar für ihre Rolle in "The Danish Girl" als beste Nebendarstellerin. Außerdem war zu dem Zeitpunkt bereits bestätigt, dass sie sich Michael Fassbender geangelt hat.

google schauspielerinnen

8. Katie McKinnon

Eine beliebte Ghostbustersschauspielerin, die es den Leuten angetan hat.

7. Leslie Jones

Auch Leslie war beim Ghosbusters-Remake mit von der Partie.

6. Jenna Dewan Tatum

Wegen ihres Streits mit Ehemann Channing Tatum wurde sie heftig gegoogelt und musste den ein oder andere Shitstorm über sich ergehen lassen.

Platz 5: Brie Larson

google schauspielerinnen

Brie Larson gewann den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Room".

Platz 4: Daisy Ridley

google schauspielerinnen

Daisy Ridley war relativ unbekannt, bis sie sich durch ihre Rolle in Star Wars: The Force Awakens einen Namen machte. Sie landet daher auf Platz 4.

Platz 3: Jodie Sweetin

google schauspielerinnen

Jodie Sweetin ist uns allen ein Begriff, vor allem, wenn man ein Fan von Full House und der aktuellen Netflix-Serie "Fuller House" ist. Sie verkörpert darin Stephanie Tanner und belegt somit den dritten Platz.

Platz 2: Marion Cotillard

google schauspielerinnen

Hat Marion Cotillard nun mit Brad Pitt eine Affäre gehabt, oder nicht? Nach eigenen Aussagen handelt es sich hier um eine Lüge. Fakt ist: Durch den Scheidungskampf zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt landet Marion Cotillard auf dem zweiten Platz .

Platz 1: Meghan Markle

google schauspielerinnen

Es ist schon komisch. Eigentlich wundert es uns nicht, dass Meghan Markle auf Platz 1 ist. Dennoch muss man sagen, dass im Vergleich zu anderen Schauspielkolleginnen, wie z.B. Angelina Jolie oder auch Amber Heard, die ebenfalls gewaltig für Schlagzeilen sorgten, der erste Platz für die doch sehr kurze Zeit, beachtlich ist.