Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Meghan im Brautkleid aus

Nein, Meghan Markle hat nicht heimlich Prinz Harry geheiratet, sondern ihren Schauspielkollegen in "Suits". Und so sieht Markle als Braut aus.

von

So sieht Meghan im Brautkleid aus
© Chris Jackson/Getty Images for the Invictus Games Foundation

Fans von "Suits" sind gerade nicht die glücklichsten, denn nicht nur Meghan Markle verlässt die Erfolgsserie, sondern auch Patrick J. Adams. Dafür zaubern hoffentlich die Fotos von Rachel im Brautkleid dem ein oder anderen ein Lächeln auf die Lippen.

Aufmerksamen Zuschauern wird ein (nicht unwichtiges) Detail aufgefallen sein: Diese Robe von Anne Barge trug die 36-Jährige schon bei ihrer ersten Hochzeit mit Mike, die allerdings platze, weil er ins Gefängnis musste.

Jetzt aber klappte es im zweiten Anlauf und Rachel durfte wieder in diesen Traum in Weiß schlüpfen. Und natürlich fragen wie uns jetzt, ob Meghans Kleid bei ihrer Hochzeit mit Harry auch so aussehen würde??? Aber wir greifen vor, wir warten nun einmal zuerst auf die Verlobung ...