Ressort
Du befindest dich hier:

Royal-Baby-Alarm: Meghan Markle ist schwanger

Es ist soweit! Die Pressestelle der Royals hat verkündet, dass Meghan Markle, Herzogin von Sussex, schwanger ist. Prinz Harry wird 2019 Vater.

von

Royal-Baby-Alarm: Meghan Markle ist schwanger

Meghan & Harry werden 2019 Eltern!

© 2018 Getty Images

Schon mehr als 100.000 Menschen haben das Instagram-Posting des Kensington Palace geliket, Tendenz steigend. Denn diese Nachricht wird heute noch vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Meghan Markle, Herzogin von Sussex, und Prinz Harry werden im Frühjahr 2019 Eltern. Laut Posting bedanken sich die beiden für die Unterstützung und die Liebe, die ihnen seit ihrer Hochzeit im Mai 2018 zu Teil wird.

Erst letzten Freitag, bei der Royal Wedding von Prinzessin Eugenie, wurde gemunkelt, dass Meghan einen Babybauch unter ihrem eleganten Givenchy-Mantel versteckt. Und nun bestätigt das glückliche Paar diese Gerüchte. Die beiden sind übrigens heute in Sydney, Australien, gelandet, was der erste Stop ihrer Pazifiktour ist. Offizieller Anlass sind die Invictus Games, ein Sportevent für kriegsversehrte Veteranen.

Meghan Markle bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie: Hier vermuteten schon einige den Babybauch.

Mehr Royal-News gibt's unter "Society" auf WOMAN.at. Folgt uns! Auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest .