Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle trug den perfekten Lederrock – und wir haben Lookalikes!

Meghan Markle ist trendmäßig gerade ganz weit vorn – jetzt trug sie eines ihrer chicsten Outfits überhaupt - und so könnt ihr es nachstylen!

von

Meghan Markle trug den perfekten Lederrock – und wir haben Lookalikes!
© 2019 Getty Images

Meghan Markle weiß, wie es geht. Gerade ihre Herbst-Outfits heimsen bei uns in der Redaktion gerade laufend 10 Punkte ein. Besonders chic: Der rote Lederrock, den sie jetzt beim One Young World Summit in London getragen hat. Der monochrome Rot-Look ist einer der heißesten Styling-Tricks der Saison. Gekonnt flechtet die Herzogin von Sussex aber gleich noch einen zweiten Herbst-Trend in ihr Outfit: einen knielangen Lederrock.

Den Rock von Meghan gibt es tatsächlich derzeit bei Kastner & Öhler zu kaufen. Leider ist der mit einem Preis von 400 Euro eher eine ... sagen wir ... Investition. Wir haben uns deswegen nach Alternativen umgesehen und wurden fündig. Klickt euch durch!

Hier bekommst du den exakt selben Lederrock wie Meghan Markle

HIER gibt's den BOSS-Rock von Meghan Markle – mit 400 Euro aber leider nicht ganz billig...

Embed from Getty Images

Schön und günstig: Wir lieben diese roten Lederröcke

Mit Klick auf die Bilder kannst du die Röcke gleich shoppen!

So machst du den Meghan-Markle-Look perfekt

Das könnte dich auch interessieren: