Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle: Dieses Oberteil ist schon wieder ausverkauft

Meghan Markle ist aktuell die weltweit größte Stil-Ikone. Was sie trägt, ist binnen weniger Stunden vergriffen. Wie auch dieses stylishe Oberteil...


Meghan Markle: Dieses Oberteil ist schon wieder ausverkauft
© 2018 Getty Images

Ja, wir sind schon auch ein wenig verrückt nach Meghan Markle. Die Ex-Schauspielerin und Verlobte von Prinz Harry ist eine bildschöne Frau, dazu clever und lustig. Was wir auch noch an ihr mögen: Ihren Stil. Klassisch und trotzdem modern.

Mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da. Im Moment gilt die Regel: Was Meghan Markle bei einem offiziellen Auftritt trägt, wird auf der Stelle zum Verkaufs-Hit. So erneut passiert, als die schöne Amerikanerin ihren Liebsten bei einem Besuch in Cardiff/Wales begleitete, um dort einer Tanzdarbietung des Kinderhilfsprojekts "Star Hub" beizuwohnen.

Dabei trug die künftige Herzogin ein Top der amerikanischen Marke "Theory", das (huch!) sage und schreibe 400 Euro kostet!!! 400 Euro! Um das Geld haben wir noch nie ein Oberteil gekauft. Eigentlich überhaupt noch nie etwas zum Anziehen. Trotzdem war das Top binnen weniger Stunden komplett ausverkauft... Vielleicht lag es daran, dass es im Sale des Webshops schon um 160 Euro zu haben war.

Auch zu dem Preis hätten wir es nicht gekauft. Freuen uns aber trotzdem über die wahnsinnigen lieben Bilder der schönen Meghan inmitten der begeisterten Kinder:

Thema: Meghan Markle