Ressort
Du befindest dich hier:

Harry & Meghan: Verlobung?

Eines der heißesten Pärchen derzeit: Meghan Markle und Prinz Harry. Und glaubt man neuesten Gerüchten folgt noch diesen Sommer die Verlobung. #HappyWedding

von

Harry & Meghan: Verlobung?
© Zak Hussein/Getty Images

Seit die Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry im November 2016 offiziell vom Kensington Palace bestätigt wurde, steht das Paar im Fokus der Öffentlichkeit. Natürlich wird auch immer wieder über den nächsten Schritt gemunkelt, kurzum: eine Verlobung. Und diese soll jetzt anstehen!

Ein Palast-Insider gab nun ein paar Details preis, die romantische Herzen höher schlagen lassen: Noch diesen Sommer soll Harry Meghan die Frage aller Fragen stellen – und zwar an ihrem ersten Jahrestag. "Zum Ende des Sommers werden sie verlobt sein. Sie haben offen über ihre Zukunft gesprochen. Sie sehen ein gemeinsames Leben.", so die Quelle gegenüber Us Weekly.

Ob die 35-Jährige dann für ihren Harry von Toronto nach London zieht? Oder vielleicht umgekehrt. Wir fiebern aber jetzt schon der royalen Hochzeit entgegen ;-)