Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle: Prinzessin UND Bond-Girl?

Eine heiße Affäre mit dem bekanntesten Geheimagenten der Welt? Nun wurde bekannt, dass Meghan Markle eigentlich das nächste Bond-Girl werden sollte!


Meghan Markle
© Getty Images

Was gibt es Britischeres, als das Königshaus und James Bond? Nicht viel! Und Meghan Markle hätte fast die beiden englischen Institutionen miteinander verbunden! Denn sie wäre beinahe zweifach im Auftrag ihrer Majestät unterwegs gewesen. Wie die Zeitung "The Sun" nun berichtete, soll die Schauspielerin im Rennen um die Bond-Girl-Rolle im neuen 007-Streifen gewesen sein.

Aber nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry (33) hat die 36-Jährige all ihre Film- und TV- Pläne auf Eis gelegt und will sich nun komplett der Rolle ihres Lebens widmen: der eines California Girls, das sich am englischen Königshofes einfinden muss.

Meghan Markle
Thema: Meghan Markle