Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markles brauner Satinrock ist alles, was wir gerade tragen wollen

Jetzt, wo bekannt wurde, dass Meghan & Harry als Royals "kündigen" werden, bekommen wir noch einmal den Meghan-Hype. Dieser braune Satinrock hat es uns besonders angetan!

von

Meghan Markles brauner Satinrock ist alles, was wir gerade tragen wollen
© 2020 Getty Images

Für diejenigen, die es noch mitbekommen haben sollten: Nach dem Brexit kommt jetzt der Megxit. Prinz Harry und Meghan Markle haben sich nach sechswöchiger Pause dazu entschieden, den royalen Dienst zu kündigen. Alle Infos dazu findest du HIER. Ganz ehrlich? Wir verstehen es, trauern aber gleichzeitig schon jetzt wegen all der genialen Fashion-Momente Meghan Markles, die uns künftig entgehen könnten.

Ihr Fashion-Gespür bewies sie nämlich gerade erst wieder. Am 7. Jänner war sie gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry im kanadischen Haus in London zu Besuch, um Kanada für ihre Gastfreundschaft zu danken. Die kleine Familie war nämlich über Weihnachten in Nordamerika zu Besuch.

Top gestylt im monochromen Look

Für den einfachen Anlass trug sie einen Camel-Mantel, einen rostfarbenen Rollkragenpullover, Samtpumps und einen schokoladenbraunen Satinrock von Vince. Der Mix aus Textur und kräftigen Brauntönen ist nicht nur ultraschick, sondern liegt voll im Trend.

Ein richtiges Traumoutfit

Das Stück, das wir am meisten von Meghans neuestem Look lieben? Der luxuriöse Satin-Midirock von Vince. Midi-Röcke haben in den letzten Saisonen wieder einen Trendsprung gemacht. Die Herzogin ist es aber, wegen der wir jetzt unbedingt einen solchen Satinrock wollen.

Embed from Getty Images

So stylst du den monochromen Look von Meghan Markle nach:

Und es ist nicht Meghans erstes Mal, dass sie einen trendigen, monochromen Look trägt: Im vergangenen Oktober trat sie in einem von Kopf bis Fuß roten Ensemble auf, das wir auch sofort kopieren wollten. HIER!

Embed from Getty Images

Das könnte dich auch interessieren: