Ressort
Du befindest dich hier:

Shop the Look: Diese Schuhe & das Kleid von Meghan Markle können wir uns auch leisten!

Wir lieben Meghan Markles Style und schauen deshalb immer genau hin. Jetzt haben wir sie in Schuhen gesehen, die sich auch nicht-Adelige leisten können. Wir verraten, wo du sie nachshoppen kannst!

von

Shop the Look: Diese Schuhe & das Kleid von Meghan Markle können wir uns auch leisten!

Meghan Markle mit ihrer kleinen Familie auf Arbeits-Reise in Südafrika

© 2019 Getty Images

Auch eine waschechte Herzogin trägt ab und an bezahlbares Schuhwerk (HIER zu sehen bei Kate Middleton). Meghan Markle besuchte am 30. September ein Kunststudio in Johannesburg als Teil der laufenden Südafrika-Tour des Duke und der Duchess of Sussex. Markle unterhielt sich mit lokalen Kunstschaffenden sowie Händlerinnen und Händlern bei Victoria Yards, einem kollaborativen Erneuerungsprojekt, bei dem Designstudios, Kunstgalerien und ein beliebter Lebensmittelmarkt an den einst verlassenen Ort gebracht wurden. Aber uns geht es in diesem Fall eigentlich um Meghan Markles Outfit. Das können wir nämlich so 1:1 nachshoppen, ohne danach rote Zahlen am Konto zu sehen!

Markle trug den Editor Slingback von Everlane in der Farbe Persimmon Suede, einem rötlich-orangefarbenen Stoff, der perfekt zu ihrem dunkelblauen Hemdkleid aus Aritzia passte.

Embed from Getty Images


Nachhaltigkeit ist der Herzogin wichtig

Markle trägt übrigens nicht nur preiswerte Modestücke, sondern setzt auch ein Statement für ethischen Konsum. Sowohl Everlane als auch Aritzia sind Marken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihren Mitarbeitenden und dem Planeten Gutes zu tun. Beide Firmen sind transparent in Bezug auf ihre Fabriken und verwendete Materialien.

Hier kannst du den kompletten Look nachshoppen:

Wir gehen dann jedenfalls mal shoppen. (HIER und HIER) Sich an grauen Herbsttagen zu fühlen wie ein echter Royal schadet nämlich sicher nicht... ;-)