Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Meghan Markle schwanger mit Zwillingen?

Bekommen Prinz Harry & Herzogin Meghan etwa Zwillinge? Bereits im April soll kommt königliche Nachwuchs auf die Welt. Glaubt man Gerüchten, können die werdenden Eltern sich dann gleich über zwei Kinder freuen.

von

Ist Meghan Markle schwanger mit Zwillingen?

Bekommen Meghan Markle & Prinz Harry etwas Zwilinge?

© glomex

Wir meinen es ernst: Kein Tag vergeht, ohne dass es bei uns neue Nachrichten von den britischen Royals gibt. Nachdem wir schon über Namen und Geburtstermin spekuliert haben, kommen jetzt aber noch ganz andere Gerüchte auf...

Bekommen Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) etwa Zwillinge? Bereits im April soll der königliche Nachwuchs auf die Welt kommen. Glaubt man einigen wettbegeisterten Royal-Fans, können die werdenden Eltern sich dann gleich über zwei Kinder freuen. In den Wettbüros gibt es nämlich seit Tagen einen riesigen Ansturm auf Zwillingswetten – und die Buchmacher sind sich sicher: Das kann kein Zufall sein! "Seit der Tag begann, haben wir aufgrund des Stroms an Wetten vermutet, dass die Spekulanten – oder möglicherweise ein Insider – mehr wissen als wir", erklärte der Sprecher einer irischen Wettfirma gegenüber Express.

Bekommen Harry & Meghan Zwillinge?

Wie immer heißt es: Abwarten. Spätestens im April dürften wir wissen, ob wir uns wirklich über Zwillinge freuen dürfen. Mehr News zu den Zwillingsgerüchten könnt ihr bis dahin im Video ansehen: