Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist Meghan Markles Lieblingsbrille

Gegen Paparazzi kann man nicht viel machen. Gegen das Blitzlichgewitter schon. Princess-to-be Meghan Markle weiß sich zu helfen. Diese Sonnebrille trägt sie dafür am liebsten!


Das ist Meghan Markles Lieblingsbrille

Meghan Markle

© gettyimages.com

Meghan Markles Mode- und Beauty-Geheimnisse werden derzeit bis ins kleinste Detail analysiert, denn alle möchten so sein wie sie! Feministin und Prinzessin. Powerfrau mit einem Sinn für Mode.

Ob zum Yoga oder zu einem Tennisturnier, Meghan Markle hat ihre Sonnenbrille immer dabei! Sie schützt schließlich nicht nur vor Sonnenstrahlen, sondern auch gegen das Blitzlichtgewitter der Paparazzis. Auf welche die zukünftige Royal vertraut? Die Priscilla Sonnenbrille von Mykita.

399 Euro bei MYKITA

Mykita Priscilla

Mykita ist ein deutsches Brillenunternehmen mit Sitz in Berlin. Doch mittlerweile gibt es die schicken Brillen, sowohl Korrektur- als auch Sonnenbrille in über 80 Ländern zu kaufen. In Wien allein gibt es bereits zwei Geschäfte. Einen am Neuen Markt und einen in der Herrengasse.

Thema: Meghan Markle

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.