Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle hält nichts von Clutches!

Meghan Markle trägt bei formellen Anlässen auch "unkönigliche" Handtaschen. Wir finden ihre Wahl grandios und sehr süß!


Meghan Markle hält nichts von Clutches!
© 2018 Getty Images

Meghan Markle und Prinz Harry waren gestern zu Besuch in Edinburgh und ihr Outfit bewies, dass sie ihren casual Style nicht für ihren neuen Job ändern wird. Alle Generationen der königlichen Familie neigen dazu, bei formellen Anlässen zu Clutches zu greifen. Meghan jedoch entschied sich für eine etwas lässigere und modernere Version der Minitaschen. Sie trug eine dunkelgrüne Mini Crossbody-Tasche von Strathberry.

Kurze Zeit nachdem die Tasche an Meghan gesichtet wurde, war sie im Onlineshop auch sofort ausverkauft! Meghan hat wohl die besseren Influencer-Skills als alle Instagirls!

Auch wenn sie ihren Stil nicht zu sehr verändern wird, hat Meghan das königliche Talent des „anpassenden“ Kleidens bereits übernommen. So trug sie über ihrem All-Black-Look einen langen Tartanmantel von Burberry in den Farben Grün, Blau und Schwarz. Passend zu Schottland!

  • Bild 1 von 3 © Zalando
  • Bild 2 von 3 © Mango