Ressort
Du befindest dich hier:

Hass im Palast? Prinz William zeigt Meghan Markle die kalte Schulter

In einem neu aufgetauchten Video ignoriert Prinz William die schwangere Meghan Markle total. Schwägerliche Liebe sieht jedenfalls anders aus. Was Harry wohl dazu sagt?

von

Hass im Palast? Prinz William zeigt Meghan Markle die kalte Schulter

Meghan Markle scheint einen Keil zwischen die royalen Brüder zu treiben...

© Getty Images

Was da wohl hinter geschlossenen Türen vorgefallen sein muss? Lange haben auch wir in der Redaktion die Gerüchte um "die Zicke Meghan Markle" abgetan, jetzt scheint es aber immer klarer zu werden: Meghan Markle scheint im britischen Königshaus mehr als unbeliebt zu sein. Nur noch ihr Ehemann, Prinz Harry scheint zu Meghan zu halten. In letzter Zeit häufen sich jedenfalls Nachrichten, die kein gutes Bild auf die 37-Jährige werfen. Verspielt sie ihre Sympathie endgültig? Aber erst mal von vorne...

Nach wochenlangem Drama zwischen Prinz William, Kate Middleton, Meghan Markle und Prinz Harry waren die Fab Four am Weihnachtstag gemeinsam öffentlich zu sehen. Und um ehrlich zu sein, sahen sie recht relaxed aus und schienen glücklich! Friede, Freude, Eierkuchen?

So glücklich sahen die jungen Royals noch kurz zuvor aus...

Embed from Getty Images

Ist Meghan Markle im Königshaus unbeliebt?

Diverse Medien haben bereits Körpersprachespezialisten die Gesten und Mimiken der Royals analysieren lassen und sind sich bei dem ganzen (eventuell gespielten) Weihnachtsfrieden nicht ganz so sicher. Ein Video, das jetzt aufgetaucht ist lässt aber tatsächlich wenig Grund zur Spekulation. Die Spannungen zwischen Meghan und ihrem Schwager Prinz William sind förmlich zu spüren ... meinen zumindest Fans:

Ignoriert William Meghan total?

In der Aufnahme, die am Weihnachtstag aufgenommen wurden, scheint Meghan William etwas zu sagen, bevor er sich abwendet, während er sie scheinbar völlig ignoriert. Dann verbringt er eine wahnsinnige lange Zeit damit, seinen Schal zu justieren, was einige Fans und Experten für ein klares "Kaltschultern" halten. Aber vielleicht wollte er ja nur, dass sein Schal völlig perfekt sitzt! Mei - wir werden es nie erfahren!

Und ja, auch wir geben zu, dass dieses Video ziemliches Fremdschämpotential hat, aber nachdem Kate, Meghan, William und Harry den 26. Dezember gemeinsam Mittagessen waren und sich an frisch gejagten Fasanen labten, denken wir dann doch, dass wohl alles in Ordnung sein wird bei den jungen Royals ..

Alle, wirklich ALLE News und Infos zu den britischen Royals und Kate Middleton, Meghan Markle und Co findet ihr übrigens HIER bei uns!!!