Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle: Will sie als US-Präsidentin kandidieren?

Von der Prinzessin zur Präsidentin? Sie wäre nicht der erste Hollywood-Star, der politische Ambitionen zeigt: Wird Meghan Markle nach Arnold Schwarzenegger und Ronald Reagan nun ebenso für ein Amt in den USA kandidieren?

von

Meghan Markle: Will sie als US-Präsidentin kandidieren?
© Getty Images

Noch in diesem Jahr wird entschieden, ob die Weltpolitik von Donald Trump erlöst wird oder nicht. Bei den US-Präsidentschaftswahlen tritt im Herbst Ex-Vize Joe Biden gegen ihn an. Aber in nicht allzu ferner Zukunft könnte es eine andere prominente Kandidatin für das Amt geben: Meghan Markle.


Die 38-Jährige zeigt sich schon seit vielen Jahren politisch interessiert und vor allem die Black-Lives-Matter-Bewegung soll die Schauspielerin und Ehefrau von Prinz Harry dazu bewegt haben, verstärkt ihre populäre Stimme für ihr wichtige Anliegen zu nutzen. Wer außerdem ihre Ambitionen verstärkt hat, erfährst du in obigem Video.

Thema: Meghan Markle