Ressort
Du befindest dich hier:

Noch mehr Bling: Meghan Markles Verlobungsring schaut plötzlich ganz anders aus

Na, wo sind denn die vielen Diamanten hergekommen? Deshalb schaut Herzogin Meghans Verlobungsring nicht mehr so aus wie früher...

von

Noch mehr Bling: Meghan Markles Verlobungsring schaut plötzlich ganz anders aus
© 2017 Getty Images

Wenn man lange verheiratet ist, ändert sich nicht nur die Beziehung, sondern auch der Geschmack. Und manchmal sogar der eigene Körper! Und deshalb kommt es nicht selten vor, dass Verlobungs- und Eheringe ein Update erfahren. Sie werden vergrößert, verkleinert, die Steine erweitert oder einfach nur abgeschliffen. Meistens passiert das nach einer soliden Anzahl der Ehejahre und nicht nach nur einem. Doch Meghan Markles & Prinz Harrys Ehe ist eben in keinster Weise "normal"...

Denn Adleraugen entdeckten eine Unstimmigkeit am Finger von Meghan bei der alljährlichen Geburtstagsparade der Queen. Und wenn man genauer hinsieht, merkt man, dass sich da wirklich was verändert hat: Statt auf dem gelbgoldenen, sitzen die drei Steine des Verlobungsringes jetzt auf einem ebenfalls mit Diamanten besetzten Ring.

Das Schmuckstück hatte Harry mit großer Sorgfalt anfertigen lassen. Denn die zwei kleineren Diamanten stammten aus dem Besitz seiner Mutter Diana und der dritte, größte Stein kam aus Botswana, was eine wichtige Bedeutung für beide Eheleute hat.

Embed from Getty Images

Weil man aber Meghan nicht Meghan sein lassen kann, wird dieses Ring-Update vielerorts kritisiert. Schließlich sei ja so viel Liebesmüh in die Auswahl geflossen. Und außerdem sei Meghan ja bekannt dafür, einen teuren Geschmack zu haben. Vor einem Ring hätte ihr Sinn für Fashion aber schon haltmachen müssen!

Wir sagen dazu nur: Niemand kennt den Grund, warum sie das Stück hat ändern lassen. Vielleicht war es wirklich "nur" eine Geschmackssache. Aber vielleicht hat sie nach der Geburt auch ein bisschen Gewicht zugelegt und möchte ihre Ringe trotzdem weiter tragen. Der "neue" Ring passt hervorragend zum Ehe- und zum Eternity-Ring, den sie zur Geburt von Archie von Harry geschenkt bekommen hat.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: