Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Outfit von Meghan Markle hat eine ihrer besten Freundinnen designt

Bald-Mama Meghan Markle hat richtige talentierte (und hochkarätige!) Freundinnen. Eine von ihnen hat ihr letztes Outfit vorm Mutterschutz designt.

von

meghan markle
© 2019 Getty Images

Jetzt fehlt nicht mehr viel: Meghan Markle wird voraussichtlich Ende April ihr Baby auf die Welt bringen. Und das bedeutet, dass auch die royale Lady ein Recht auf ein bisschen Me-Time vorm Geburtstermin hat. Bevor der Mutterschutz aber beginnen konnte, sah man Prinz Harry und Meghan noch bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt vor der Geburt: Dem Commonwealth Day.

meghan markle commonwealth day

Da versammelte sich die ganze royale Familie zu einem Gottesdienst im Westminster Abbey. Herzogin Meghan trug wieder mal ein unglaublich stylisches Outfit, dessen Quintessenz aber die Designerin selbst ist. Denn tatsächlich hatte eine von Meghan besten Freundinnen den Mantel, das Kleid und sogar die Schuhe designt.

meghan markle commonwealth day

Alles, bis auf den Hut, stammt aus der Feder von Victoria Beckham. Das Kleid mit dem klassischen Ketten-Design ist ja eigentlich rückenfrei, doch dies ließ Meghan natürlich nicht durchblitzen. Sie verdeckte ihn mit einem sehr eleganten cremeweißen Mantel. Und um dem ganzen Outfit ein bisschen Pepp zu verleihen, kombinierte sie das schwarz-weiße Ensemble mit dunkelgrünen Pumps & Tasche. Übrigens ein Wahnsinn, dass es Meghan immer noch schafft, so makellos auf hohen Schuhen unterwegs zu sein.

Und das ist nicht das erste Mal, dass Meghan ein Outfit von ihrer Freundin trägt. Auch bei der Weihnachtsmesse trug die Herzogin ein Victoria Beckham Outfit.

meghan markle weihnachten