Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan will Familie gründen

"Suits"-Star Meghan Markle offenbarte, dass sie bereit ist, eine Familie zu gründen. Ob das britische Königshaus bald Babynews verkündet???

von

Meghan will Familie gründen
© Instagram/meghanmarkle

Schauspielerin Meghan Markle ist schon fleißig mit der Familienplanung beschäftigt. Prinz Harrys Freundin verriet in einem Interview mit "Best Health Magazine Canada", dass sie bald eine Family haben will.

"Ich möchte mehr reisen und ich kann es nicht abwarten, zu gegebener Zeit eine Familie zu gründen." Allerdings fand der Talk noch vor der Beziehung mit dem royalen 32-Jährigen statt. Wenn Meghan diesen Wunsch ohne Partner äußerte, dann ist jetzt mehr als bereit.

Aber das Königshaus wird wohl erst auf eine Hochzeit bestehen. Nun ja, abwarten und Tee trinken. Das erste Treffen mit Herzogin Kate lief übrigens gut, ein gutes Anzeichen, dass Markle im Königshaus willkommen ist. Und die Queen hat sie auch schon von sich überzeugt.