Ressort
Du befindest dich hier:

So wohnt Meghan Markle

Du willst wissen, wie die Neue von Prinz Harry, Schauspielerin Meghan Markle, so wohnt? Dann solltest du dir diese Bilder ansehen. Wir sind einfach begeistert.

von

meghan markle
© Photo by Meghan Markle via Instagram

Wir alle haben uns doch sicherlich schon mindestens einmal gefragt, wie Meghan Markle, die Neue von Prinz Harry, wohl leben wird. Immerhin hat die Schauspielerin einen tollen Geschmack, was man an ihren Outfits, ihren Accessoires, ihrem Make-up, ihren Haaren und an ihrem Freund erkennen kann. Auf ihrem Instagram-Account gibt es ein paar Eindrücke ihres Hauses und wir müssen sagen - wir lieben es!

Wie nicht anders erwartet, finden sich in ihrem Haus viele Pastelltöne. Weiße Möbel, frische Blumen, schöne Bilder und ein paar nicht zu "extreme" Farbkleckse machen ihr Zuhause besonders. Meghan wohnt übrigens mit ihren beiden Hunden in Toronto.

Außerdem liebt es Meghan zu kochen und zu essen. Daher finden sich viele wunderschöne und köstlich aussehende Bilder auf ihrem privaten Account.

Ach, wir sind einfach begeistert von dem Serien-Star.