Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan: zurück am Suits-Set

Suits-Fans können aufatmen: Meghan Markle ist ans Set zurückgekehrt und die 6. Staffel ist nun im Kasten. Das verkündete die 35-Jährige auf Instagram.

von

Meghan: zurück am Suits-Set
© Andrew Toth/Getty Images

Prinz Harrys neue Freundin machten die teilweise negativen Schlagzeilen in letzter Zeit so zu schaffen, dass sie die Dreharbeiten für die Erfolgsserie Suits unterbrach. Aber keine Angst: Meghan is back!

Die Schauspielerin, die in der Serie die Anwaltsgehilfin Rachel Zane verkörpert, kehrte wieder zurück ans Set – und Staffel Nummer 6 ist sogar schon im Kasten. Diese Neuigkeiten verkündete Markle auf ihrem Instagramaccount (das Frühstück hätten wir jetzt auch gerne):

Gerade muss Meghan auf ihren Harry verzichten: Er ist derzeit auf Staatsbesuch in der Karibik. Aber dafür das Wiedersehen umso schöner ;-)