Ressort
Du befindest dich hier:

So zeigten sie sich noch nie: Meghans Nachricht zu Harrys 35. Geburtstag

Am Sonntag feierte Harry seinen 35. Geburtstag. Meghan gratulierte ihm mit einer rührenden Botschaft auf Instagram und postet ein bislang unveröffentlichtes Foto von Baby Archie.

von

So zeigten sie sich noch nie: Meghans Nachricht zu Harrys 35. Geburtstag
© Getty Images

Es ist kein Geheimnis, dass Harry neben Söhnchen Archie noch einen ganz großen Fan an seiner Seite hat: Herzogin Meghan. Uns überrascht es also nicht, dass die 38-Jährige ein paar rührende Worte für ihn findet. Ihr Ehemann hatte nämlich am Sonntag Geburtstag und wird auf den Social-Media-Kanälen der britischen Royals ordentlich gefeiert.

Neben William & Kate (@kensingtonroyal), ließ sich auch Papa Charles (@clarencehouse) nicht nehmen, seinem Sohn zum 35. zu gratulieren.

Die Nachricht von Meghan, die sie unter einer Collage von Harrys besten Momenten gepostet hat, sticht wenig überraschend mit wesentlich mehr hervor. Denn unter den Bildern befindet sich nicht nur ein bislang unveröffentlichtes Familienfoto von Baby Archies Taufe, sondern Meghans Liebe zum Prinzen wird noch einmal ziemlich deutlich:

"Dein Engagement für die Dinge, für die du dich so sehr einsetzt, inspiriert mich jeden Tag. Du bist der beste Ehemann und der tollste Vater für unseren Sohn. Wir lieben dich. Wir wünschen dir den schönsten aller Geburtstage!", so Meghans übersetzte Nachricht auf Instagram.

Noch im September wird das junge Elternpaar eine Reise nach Südafrika antreten. Auch Angola, Malawi und Botswana stehen am Reiseplan. Wir sind schon auf neue Bilder von Baby Archie gespannt!

Thema: Society