Ressort
Du befindest dich hier:

Strahlend schöne Haut: Meghan Markle schwört auf Abschminktücher von Bioré

Ist das das Geheimnis von Meghans makelloser Haut? Fest steht: Dieses Beauty-Produkt kostet weniger als 10 Euro und die 37-Jährige hat es immer vorrätig.

von

Strahlend schöne Haut: Meghan Markle schwört auf Abschminktücher von Bioré
© Getty Images

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber Meghan Markle ist am Ende des Tages auch nur eine Frau, die manchmal zu faul ist, um sich abzuschminken. Und trotzdem strahlt ihre Haut bis zum geht nicht mehr. Nicht zuletzt wegen ihrer gesunden Lebensweise, einem ausgeklügeltem Skincare-Programm, professionellen Gesichtsbehandlungen und den richtigen Make-up Produkten. Wir haben schon mal versucht ihren Glowy Look nachzuzaubern. Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr hier. Und obwohl wir keinen direkten Einblick in Meghans Beauty-Schrank haben, gibt sie dennoch hin und wieder preis, welche Produkte sie benutzt. Eines hat sie aus ihrem Täschchen verbannt, seitdem sie ein echter Royal ist. Hier lest ihr, auf welches Beauty-Essential Meghan seit geraumer Zeit verzichtet.

Meghan liebt Abschminktücher von Bioré

In einem Interview mit Beauty Banter hat die 37-Jährige (endlich) ein weiteres Geheimnis aus ihrer Hautpflege-Routine offenbart: Meghan wappnet sich in allen Lebenslagen mit Abschminktüchern von Bioré. Sie ist ein richtiger Fan davon: "Sie sind toll, um sie im Auto oder auf dem Nachttisch aufzubewahren, falls man eine dieser schlimmen Abende hat, an denen es einfach unmöglich erscheint, aufzustehen und sich das Gesicht zu waschen", so die Herzogin. Ja, ihr habt richtig gehört. Auch die liebe Meghan liegt – so wie wir – völlig erledigt im Bett, greift mit letzter Kraft nochmal in die Nachttisch-Lade, holt den Not-Vorrat an Abschminktüchern heraus und wischt sich das Make-up aus dem Gesicht, bevor alles zu spät ist.

"...when you have those horribly lazy nights"

Die Abschminktücher von Bioré kosten übrigens umgerechnet 9 Euro, sind aber leider nur über Amazon UK erhältlich. Bei uns gibt es dafür viele andere Produkte der Beauty-Marke, die vor allem für ihre Nosestrips mit Aktivkohle berühmt ist. Ihr liebstes Body-Produkt ist übrigens die Lavendel-Seife von Dr. Bronner's. "Ich liebe den Geruch. Er hält wirklich lange", so die Herzogin. Das Interview stammt übrigens aus der Zeit, als sie noch als Schauspielerin in der Serie "Suits" zu sehen war. Wir gehen allerdings davon aus, dass sich ihre Präferenzen bis dato nicht geändert haben. Schließlich sind für die schwangere Meghan all die öffentlichen und teils auch anstrengenden Auftritte Grund genug um sich im Bett abzuschminken.

Bioré 6 tiefenreinigende Aktivkohle Clear-Up-Strips – auf Amazon erhältlich:

Bioré Porenreinigendes Waschgel, hier erhältlich:

Dr. Bronner, Kastilien-Flüssigseife, Bio-Lavendel, hier erhältlich: