Ressort
Du befindest dich hier:

6 monochrome Looks von Meghan Markle

Im Bereich Mode kann man immer wieder was von ihr lernen: Meghan Markle trägt häufig ein gesamtes Outfit in einer Farbe. So kopierst du den Look!

von

Meghan Markle Outfits
© Getty Images

Sie hat ein Gefühl für Farben, Schnitte und ganz allgemein für Mode: Meghan Markle hat es geschafft mit ihrem eleganten, aber stylischen Outfits unter die Trendsetter zu gehen. Einen Kniff können Meghan-Fans immer häufiger beobachten: Sie kombiniert Farben aus einer Farbfamilie miteinander oder trägt total monochromatische (also einfärbige) Outfits.

Und das kann man ihr gerne nachmachen, denn monochrome Looks bedienen gleichzeitig eine sehr moderne und klassische Ästhetik. Sie eignen sich perfekt fürs Büro, aber auch für die Freizeit. Wer außerdem seine Garderobe so aufbaut, dass die Farben thematisch zusammepassen, kann noch mehr kombinieren!

Das sind unsere monochromen Lieblings-Outfits von Meghan:

Ganz in Blau!

Embed from Getty Images

Dieses Outfit trug Meghan auf ihrer Australien-Reise. Mit einem gut geschnittenen Pullover-Top kann man nichts falsch machen! Vor allem, wenn man einen besonderen Rock dazu kombiniert.

Beige geht immer

Meghan Markle Outfits

Dies war das erste offizielle Schwangerschafts-Outfit von Meghan! Beige hat sie ja schon davor öfters getragen, weil es einfach DIE eleganteste und am einfachsten zu kombinierende Farbe ist. Doch hier zeigt sich nochmal, wie viele verschiedenen Beige-Töne es so gibt.

Very 70's Brauntöne

Meghan Markle Outfits

Hier bedient sie sich bei einer Farbfamilie: Braun. Wie immer darf der klassische, beigefarbene Mantel nicht fehlen. Doch der Dauerbrenner wird durch Accessoires in 70's-Braun noch einmal mehr aufgewertet. Vor allem ihre Tasche mit dem kleinen, orangenen Farbtupfer gibt dem Outfit das gewisse Etwas.

Bourdeaux all the way

Embed from Getty Images

Mit fast schon kräftigem Lippenstift komplettiert Meghan hier einen sehr herbstlichen Look. Bourdeaux ist sowieso das neue Schwarz und kann fast zu jedem Anlass getragen werden. Vor allem in den kälteren Monaten!

Es grünt so grün

Meghan Markle Outfits

Die nuden Pumps nehmen dem Outfit das Knallige, doch da der Rock eine Leder-Optik hat, kommt das dunkle Grün noch besser zur Geltung.

Klassisch: Ganz in Schwarz!

Meghan Markle Outfits

Zugegeben: Meghan trägt oft, beziehungweise muss oft Schwarz tragen. Doch dieses bestimmte Outfit sticht heraus. Warum? Weil in das klassisch geschnittene Kleid ein Samt-Detail eingenäht ist, was zum "Old-Hollywood-Chic" beiträgt. Außerdem trägt sie mal verspielte Schuhe!