Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan & Harry: Hier haben sie die royalen Regeln gebrochen

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Nach diesem Motto leben Prinz Harry und Herzogin Meghan. Die beiden haben schon unzählige royale Regeln ignoriert.

von

Meghan & Harry: Hier haben sie die royalen Regeln gebrochen
© Getty Images

Hier und da mal eine Strumpfhose vergessen, eine Autotür zugemacht oder mal ein bisschen Schulter gezeigt – finden wir bei Meghan und Kate weniger schlimm. Doch der strenge Style-Code der Royals gibt da anderes vor. Und Kritikerinnen und Kritiker weisen immer wieder auf die Faux Pas der Mitglieder des Königshauses hin. Vor allem Meghan & Harry treten öfter in ein Fettnäpfchen. Kein Wunder, denn die royale Etikette grenzt teilweise an Absurdität. So ist der "Messy Bun" für Meghan genauso verboten, wie Nagellack oder knalliger Lippenstift. Mehr dazu im Video: